Bewegung

In diesem Forum kannst Du Unterstützung anbieten. Wenn Du zum Beispiel Zeit hast, für ältere Menschen einzukaufen oder Dinge abzuholen, registriere Dich (falls Du es noch nicht getan hast) und verfasse dann hier einen Eintrag.

Bitte beachte bei Unterstützungleistungen die Hinweise für Hilfeleistungen.
Antworten
Ivy

Bewegung

Beitrag von Ivy »

Liebe Aktive in der Corona-Krise!
Ein Bewegungsangebot für Ältere habe ich, kostenlos, ehrenamtlich erstellt, aber sportfachlich professionell, aus Aachen, für die älteren Menschen in meiner Umgebung (aber natürlich auch woanders). Schließlich sitzen jetzt Viele zuhause fest, können nicht zur Sportgruppe. Aber Bewegung macht froh und gesund.
Sie finden meine erste Audio-Datei im Internet auf https://m.soundcloud.com/ , dort nach Ivy Kundt suchen.
Audio deshalb, weil es doch sehr mühsam ist, beim Turnen ständig auf einen Bildschirm zu schielen; Ältere dürften auch besser mit Hörbarem als mit Videos umgehen können. Man kann die Datei herunterladen, für die Großeltern auf einen alten MP3-Player kopieren oder online streamen.
An den kleineren technischen Mängeln arbeite ich; weitere Dateien sollen folgen.
Ihre Ivy Kundt

vossmadm
Site Admin

Re: Bewegung

Beitrag von vossmadm »

Ein tolles Angebot, vielen Dank dafür! Ich hoffe, dass es viele Menschen aus unserer Region in Anspruch nehmen!

Antworten